CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 4. August 2008

Back from Berlin

YAY hier sind meine megatollen (XD) BIlder von einer Woche in Berlin bei der Jessy ^0^


Vor dem Piercing
*händchen halt*



FINISHED *0*
Die Bauchnabelpiercings mit den Kronen sahen sooo toll aus <3
Und wir haben festgestellt, dass wir den gleichen Rock haben XD

Das war zur der Geburtstagsfeier von Jessy´s Cusine Mandy (so hieß sie doch, oder? >.<)
(man beachte das Desinfektionsspray in der linken Hand XDDDD)


da sind wir ins Kino gegangen ^0^



unser tolles "Zombie"-Photoshooting XD

wenn Jessy die Bilder ins Animexx gestellt hat, kommen die hier auch noch rein (und natürlich in mein LJ XD)

Das sind jetzt Bilder unserer nächtlichen Fressorgien XD
zuerst Obst kleinschnibbeln
dann schockolade schmelzen

und yummie *______________*

Mein neues Lieblingsessen XDD


sieht von innen aus wie ....naja...schmeckt aber traumhaft *___________*






YAY IT´S KILLER-PUNK-ZOMBIE-TEDDY (Ich bin dein größter Fan *o*)
Hoppe, Hoppe Reita XDDD
Und nun Jessy´s süße Tierchen:


Die Hasen Cola und Sprite XD

COLA I LOVE YOU *_______________*

Und die Mäuschen, die immer meine Nägel angeknabbert haben XD°

Mein Schlaftier....I miss you ;______;

Hier noch n paar Bilder von Berlin ^^






wir hatten so tolles Wetter *.*
on my way home ...bai bai Berlin T.T
Berlin war soo toll und mit jessy echt lustig ^0^
Danke nochmal Schatzi *lieb hab*
Vllt klappts, dass ich zur BeVit nochma nen Tag kommen kann >______<
so und nun schreib ich den ganzen Mist in mein Livejournal XD

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

awwwwwwwwww~
*______*
scheint ja ne echt tolle woche gewesen zu sein ^^
*smile*
das freut mich aber mal ^______^

will dich auch mal wieder treffen süße óò
*drops*
hoffentlich klappts bald mal wieder >.<

*anlieb*