CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 5. November 2008

ANTJE!!!!!!!!!!!!!! Guck mal meine neuen Bilder in Mexx an, das erste is for u babe <3

so jetzt gehts los: argh meine Haare sehn scheiße aus, Mathe Klausur is scheiße ausgefallen (für mich ;;) und morgen schreib ich deutsch-klausur nach

Das Einzige was toll is ist, dass ich höchstwahrscheinlich Ende nächster Woche mit meiner BELL fertig bin
OHJAAAAAAAAAAAAA ein ganzes beschissenes Jahr Arbeit an dem Fick-Ding und bald isses vorbei!!!
aber ich bin irgendwie nich so wirklich zufrieden damit.... .____________.
aber warum?? was fehlt??? ich weiß es einfach nicht T________________________T
so jetzt leg ich mich ins Bett, les mir Deutsch nochma durch und dann versuch ich mich morgen früh mal wieder aus meinem schönen warmen Bett in die böse kalte welt zu quälen <.<

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

oh gott wie toll is das denn ;;
*anlieb*
<333