CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Deutsch Vorabi

YEAHHHHHHHHHHHH ENDLICH HAB ICH DES ERTSMAL HINTER MIR !!!!!!!!!!!
Gestern den ganze Tag deutsch gelernt...und eig fürn Arsch XD
Aber ich hab schöne Übersichten zu Arbeitstechniken und Epochen gemacht, vllt lad ich die hier mal hoch ^^V
Aber zum Vorabi: Also wir haben halt 300min geschrieben und ich hab gestern noch gedacht, was ich soll ich da bitte alles schreiben???
Aber ich hab eig fast die ganze zeit gebraucht
Zum Glück war ne Erörterung dabei ^0^
Undzwar gings um einen Romanauszug in dem auch die "Anitgone" von Sophokles als Thema vorkommt
Dann sollte man die Kernaussagen ausarbeiten und erörtern, ging ja eig ganz gut
Aber mitten in dem Text stand son Satz wie: "Der Grundkonflikt besteht in der Diskrepanz zwischen individuellem Urteil und den Konventionen der Gesellschaft"
O_____________________O AHA!
Gut zu wissen, ich mein ich hab schon kapiert was dmit gemeint is...aber ich hatte kA wie ichs hinbekomm da richtig was zu erörtern....aber naja hab mich ungefähr eine stunde damit rumgeschlagen und sogar am schluss noch dmit gekämpft, aber ich denke es ist annehmbar geworden ^^
10 Seiten geschrieben !!!!!!!!!!! Aber ich glaub ich hab n paar sachen nich tiefgründig genug beschrieeben, aber naja
WIR WERDEN SEHN
Jetzt muss ich nur noch Step nochma machen (weil meine gang am Dienstag krank gemacht hat)und deutsch noch bissel für morgen lernen, oder eher durchlesen ^^
Und mich aufs WE FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antje ich muss noch n Foto von mir und deinem Geschenk machen, damit ichs immer sehn kann
AHH ich liebe es so XDDDDDDDDDDDDd

3 コメント:

Anonym hat gesagt…

du weißt genau dass ich immer dienen blog stalke wa? XD
na dann mach ma foto =)
..
ich freu mich auch schon voll aufs we, kanns kaum noch erwarten >_<
wird aba auch ma zeit ey D:

<33333333333

Anonym hat gesagt…

...

wir müssen dann gaaaaaaaaaanz viele fotos machen :DDD

<3333333

NATSU hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD