CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 26. November 2009

ja ich weiß lang lang ist´s her XD
wer wissen will was so passiert ist in den letzten wochen (und das war doch ne menge)
kann mein LJ oder mein ameba auschecken haha

momentan bin ich wieder in Rodewisch bei meinen eltern und irgendwann diese woche gehts dan zurück nach Dresden *.*
Ah Dresden ist so toll
Schade dass ich jetzt so wies ausseiht nach stuttgart ziehn werde
Ich hatte ja mein Vorstellungsgespräch gestern und die waren ja vopll begeistert von mir (XDD) und würden mich ja auch nehmen
Problem: Es sollte schon am 1.12. losgehn...doch das wird wohl nix...der komische Personalrat muss sich erst nochma beraten (kA warum o.O) und der entscheidet dann wanns für mich mlosgeht
Ich hoff echt nich so spät ich muss so schon 2 Monate stoff nachholen x.X

Achja Matsu: Ich hab gesehn dass du jetzt auch bei Blogger bist und hab dich mal ganz dreist meiner Liste zugefügt haha (wenn dich das stört, einfach bescheid geben ^^)
UUUUUUUUND DAS KLEID KAM AN!!!!!!! GESTERN
*_________________*
ICH LIEBE ES
ES IST TOLL UND PERFEKT UND SÜß UND ROSA UND GANZ TOLL UND ES PASST SO TOLL UND ACH ES IST SO TOLL *verlieb*
Ich wollte n Foto posten aber mein Foto und meine USBKabel sind in DD deshalb nehm ich eins das von Matsu gemacht wurde:


THX bebi ^^V

1 コメント:

Yuki Ageha Phantomhive hat gesagt…

Du störst nich ^^
Ja ich bin neu...bei twitter und hier auch.
Freut mich das dir das Kleid gefällt.Ich hoff ich seh es ma angezogen :)