CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 10. Mai 2008

Gestern war letzter Praktikumstag T^T
War echt toll da



Ich hab dort seeeehr viel sauber gemacht (x.X), bei Blutentnahme geholfen, Karten ein gelesen, Objektträger beschriftet, Schwester Maritta Kaffee gekocht (XD) und son Zeugs halt



Und ich hab tolle Geschenke bekommen, z.B. sone Taschentuch-Box, Bleistift, Anhänger, solche kleinen Gesichtscreme-Proben ^0^


Zum Abschied hab ich dann noch ne hübsche Blume geschenkt :









Danach binsch Nachmittag mit meiner Mudda zum Gärtner..ich hasse es da!
Ich mag Blumen aber Gartenarbeit sterb*
Die hat sich halt bissel was an Pflanzen rausgesucht und ich hab derweile n paar hüpsche Blumen fotografiert ^^











Stiefmütterchen *.*












1 コメント:

Anonym hat gesagt…

du machst ja sachen! XD
da einfach die blumen zu fotografieren!!!!
*weglach*