CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 11. Mai 2008

Ich muss mich jetzte ma übern paar Leute auslassen: Das es mich ankotzt , dass ich nich zu Ayabie , einer meiner Lieblingsbands , kann is ja bekannt .
Aber was mich nochmehr ankotzt sind manche Leute die da hinkönne!
Ich hab jetzte so oft gelesen , gehört und selbst miterlebt, dass es scheiß Opfer gibt die, BEVOR rauskam, dass Ayabie Konzert geben, NIX mit denen zu tun hatten!
Aber jetzt ist das die TOLLSTE Band der Welt und die sind alle sooo süß und ich muss gleich 1000 FF´s und Bilder und bla über sie machen!
Solche bakackten Kiddies regen mich dermaßen auf, dass is denen gegenüber die Ayabie echt mögen und nich zum Konzert gehen könne mehr als unfair und unverschämt `-´
*denen allen kräftig in den Arsch tret*

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

woah schatzi....~
*patta*
ich kann dich mal voll verstehen >.<
schade dassu nich hinkannst .__.
aba wir sehn uns auch so mal wieda ^^v