CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 5. Juli 2008

KRAKAU

Yes nächste Woche fahr ich mit dem Kurs nach Krakau (von Montag bis Freitag)
Ich freu mich voll, weil in Krakau bestimmt tolles Wetter is (ich hoffe es ._____. XD)
Aber vor Auschwitz gruselts mich ehrlich gesagt ganz schön, weil mir nach Buchenwald scho voll schlecht war, naja ma schaun ^^'~


Gestern der letzte Theaterauftritt dieses Jahr:
<-sowas passiert, wenn man ne Zeit lang nich auf die Bühne muss XDDD
Heute Abend 18 Uhr treffen wir uns alle nochma zu ner Art "Abschlussfeier", essen was und sind so dämlich wie immer XDD


Heute warsch nochma shoppen für Krakau ^^
Bleibt sauber! XD

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir viel spass süße ^__^~
*knuffel*
und das mit auschwitz wirste schon schaffen..
*patpat*

ano..
dein neues kleid is hubsch~
*anliebz*
und du siehst du süß aus ^/////^