CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 15. Juli 2008

XD

Ich weiß noch nich wann ich meinen Bericht über Krakau schreib, weil mein Pap die Bilder von dem Foto noch nich runtergemacht hat


*der hat da ne CD die man dazu braucht..kA*


Deshalb schreib ich über den Abschluss mit meine Theater-gruppe ^^

Das bin erstma ich auf dem Weg dahin ^^


Ich muss sagen: ICH LIEBE DIESE LEUTE *___________________*

Ihr seid großartig, das ganze Jahr arbeiten an dem Stück hat trotz dem Stress echt mal wieder voll Spaß mit euch gemacht *hugs all of you*

Naja wir hatten ausgemacht, wir treffen uns 18 Uhr in der "kleinen Kneipe" als ich aber da war...war kein anderer da
dann bin ich raus, hab 2 min gewartet und bin wieder rein. Da hab ich dann ne Kellnerin gefragt, ob da ne Gruppe junger Menschen schon mal dawar und die sagt "nein, tut mir leid!"

O.O what??

Ich dachte erst ich hab mich im Tag geirrt oder in der Uhrzeit, aber dann kamen Seppl und die Anne, die aber auch nich wussten wo der Rest is (wir sind 16 Leute XD)

Dann kam unserer Theaterleiterin Frau Schwager angefahren und hat gesagt wir gehn zum Italiener, weil in der Kneipe zu wenig Platz für uns wäre XD
Naja dann binsch mit meinen Lieblings-Paul (stimmt wirklich!) dahin gefahren

Der Abend war echt lusitg ^^ Die Marie, die Julia und ich ham uns dann ne Pizza geteilt und von Frau Schwager ihrem Carpaccio (fragt mich nich wie das geschrieben wird) gekostet...das is rohes, ganz fein geschnittenes Rindfleisch auf Fladenbrot mit Parmesan...hat komisch geschmeckt, nachdem wir 5 min lang diskutiert haben, wer zuerst kostet XDD
Das sah aber auch..merkwürdig aus o.O
Ein Stück für nächstes Jahr ham wir noch nich ganz..wir müssen noch überlegen


Aber irgendwie bin ich echt n bissel traurig....weil nächstes jahr wird das letzte Mal sein, dass ich mitspielen kann....ich bin die einzige aus der Gruppe die von Anfang an dabei war *angeben muss XD*
das macht mich ehrlich ein bissel traurig, weil auch trotz dem Stress und dem text lernen..es hat immer so viel Spaß gemacht mit all den tollen Menschen und wie wir uns immer gefreut haben, wenn zu den Auftritten alles geklappt hat
*seufz*
ich denke, dass wird mir nach der Schule echt fehlen ....
Hier noch ein Bild von dem Abend ^^:

0 コメント: