CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 29. Januar 2009

Bewerbungen

Leute es geht voll ab hier bei mir...mit Bewerbungen xX

Mind. 51 werd ich in der nächsten Woche abschicken für ne Ausbildungsstelle als operationstechnische Assistentin...ich will zwar studieren, aber ich muss vllt 4 Jahre warten und bewerb mich deswegen über meine Lehrstelle nochmal, dann hab ich bessere Chancen

Und wo meine MUDDER mich wieder hinschicken will..naja ich werd die Meisten in Richtung NRW schicken (<3) und hoffen, dass alles gut wird!!!

ANTJE: 1. Ich ruf dich next week oder WE ma an wegen susi, wann du los willst und Zug und bla bla bla
2. Wir kriegen das hin mit zusammenziehen!!! Wenn ich irgendwo anders studieren werde, dann bleib ich da ein Semster oder so und kann dann meinen Studienort ändern, das geht, ich brauch halt erstmal nur den Studiengang
Und zur Not zieh ich ganz in deine Nähe, damit ich dich Nachts überfallen kann XDDDDD

omg ich bin so totmüde, aber ich muss noch Chemie lernen bzw. mein Tafelwerk mit Chemiespickern füllen!!!!!

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

wtf wie viele bewerbungen schreibst du? XDDDDDDDDDDD

ich hab so... 10 geschrieben ungefähr *rofl*


ehm ja..
okay dann ruf ma an O:
hassu meine hausnummer eig?
vllt geb ich dir die ma bessa oo
schic sie dir auf mexx per ens <3

jah kay.. ich hol dich sonst auch wieder nachts ab vom bahnhof x3
oder so XD
naja bereden wir dann <33