CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 17. Januar 2009

Mir gehts scheiße zur Zeit...nich nur, dass ich krank bin...
Ich fühl mich hier wie eingesperrt, ich will weg und mit Antje zusammenwohnen, aber meine mudder wird mir das (wie ich sie kenne) völlig unmöglich machen, da die nur noch heidelberg und baden-würtemberg im Kopf hat und mich in den Wahnsinn treibt!
Ok, es ist lieb und nett, wenn sie mir bei meiner Zukunft helfen will, aber ich hab langsam das Gefühl sie lebt durch mich etwas, was SIE eigentlich will. Warum sonst soviel Energie darauf verwenden? Es vergeht nicht ein tag andem sie mich nich damit nervt, dass ich, wenn die den Test im Mai mache an den Uni´s im Heidelberg und in baden-würtemberg und sonstwo nach alles total Chancen habe. und mich würde es nich wundern, wenn sie da auch scho bewerbungen hingeschrieben hat. HALLO, GEHTS NOCH?????
Und zu hören, dass mein Durchschnitt zu schlecht is, und das jeden Tag hilft mir auch nich weiter!
es ist MEINE SCHEISS ZUKUNFT VERDAMMT! ICH mach Abi ICH will studieren nich SIE! Jeden tag denk ich über meine Zukunft und mein Abi nach, das reicht vollkommen aber NEIN mutti muss sich ja auch noch für alles verantwortlich fühlen. Klar, ich geh ja zum Spaß 12 Jahre zur Schule, weil mir meine Zukunft am Arsch vorbeigeht!
Und wenn ich sage, ja ich würde gern nach Köln.....blockt die voll ab, "wir müssen nach dem NC gehen, und der Heidelberg und Tübingen und was ich nich alles schon geschaut hab im Internet!" Ich könnte schreien, denn was ICH will is ihr ja sowieso egal! Schick mich doch dahin wo ich keine Sau kenne, wo ich meine Freunde, die ich jetzt schon zu wenih seh, noch weniger sehe, ich hab ja zum Glück keine Bedürfnisse!!!!

Gott und dann muss ich meinen Geburtstag noch feiern! ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf hier großartig Party zu machen! Ich hab glaub ich seit der 6. Klasse keine Geburtstagsparty mehr gegeben...was auch daran liegt, dass ich hier nich wirklich Leute kenne die ich auch gern einladen will!

Oh mann...zur zeit will ich hier echt einfach weg und mit n paar leuten einen drauf machen und mal anfangen mein Leben zu genießen......

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

süße ich amg nich lesen wenns dir so schlecht geht, ganz ehrlich ;;
ich mach mir sorgen *umplüsch*
ich hoffe du kriegst deiner mutter mal klar gemacht, dass es eben dein leben is und so, aber hast ja geschriem dass sie so gerne plant und so.. vielleicht solltest sie ma so richtig anschreien x'D manchmal hilft so was *nods*
nya... selbst wennu nich nach köln kommen solltest im endeffekt (was natürlich super mega tollig wäre <3 ;;) ich hoffe du kannst da hin wo du auch irgendwie (wenigstens ein bisschen) hinwillst. :|

lieb dich <3333