CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 18. Februar 2009

*_________________*

In Matsu´s LJ hatte ich grade nen Herzinfarkt und als ich meine Friendspage durchsehen habe binsch auf dieses Interview gestoßen: http://musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=137
Gazette planen ne neue Tour
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ATTENTION PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was von OVERSEAS is die rede...aber nich direkt Europa
Und ich habe mir überlegt, ob ich nich versuch n paar fans hier aus Deutschland zusammenzutrommeln und wir machen sone art "E-mail aktion" und schreiben Ihnen wie sehr wir uns freuen würden und wie wundervoll das letzte Deutschland Konzert war und bissel geschleime damit sie BITTE BITTE wiederkommen!!!!
(Ach und gazette: wenn ihr wiederkommt wenn ich nich kann, DANN HAU ICH EUCH SOWAS VON KAPUTT !!!!!!!!!!!!!!!!)

0 コメント: