CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 16. Februar 2009

YO 2

Wie versprochen schreibe ich über den sinnvollsten Tag meines Lebens!!
Also: Wir sind 3 Stunden umsonst an den Arsch der Welt gefahren, weil ich da nur zu dem "Vorstellungsgespräch" gehen sollte, damit ich mir nanhöre, dass ich auf die Warteliste komme, weil alle Ausbildungsplätze schon vergeben sind. HURRA!!! Ich hatte ja zum Glück nichts besseres vor als ne Rundreise ins Nimmerland <.<
Erstmal hatte die sich meine Unterlagen anscheinend gar nich durchgelesen, sondern nur das Bild angeschaut o.O Dann hatte sie mich gefragt, was ich so über Ilmtalklinik weiß und hab halt wengel erzählt...tja...dann hatte sie halt gesagt, dass sie schon LÄNGST alle Plätze vergeben hat
NICHT dass ich enttäuscht bin, aber es is scho ne Strecke die wir fahren mussten und das kostet Geld und das ärgert mich echt...

Heute kamen noch Rückmeldungen von der Berliner Charite´, Erlangen und Nürnberg...aber NICHTS aus NRW
Warum wolln die mich da nich??????????

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

uh na das war ja besitmmt n klasse tag dann ^^'

und ich weiß auch nicht..
aber nrw is generell ein wenig später immer mit den antworten.
war zumindest bei mir so letztes jahr

*anliebsel*