CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 2. März 2009

Bio-Vorabi is endlich vorbei!!

Es lief...naja es lief halt XD

Die war weder leicht noch schwer..eher komisch, ich hab absolut kein Gefühl wie die für mich ausfallen könnte o.O

man darf also gespannt sein XDD

Ich hab jedenfals bei der Mikroskopie so gezittert dass ichs am Anfang nich auf die Reihe bekommen hab XD Aber der herr müller war dann aber anscheinend ganz zufriegen mit dem, was auch immer ich da gemacht hab. ^^



so jetzt muss ich nen Vortrag machen und GK lernen und zu meiner Gang gehn und ihr viel erzählen und mir neue Schuhe wünschen und heute abend fahr ich wieder Auto XD

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

uh da hast ja noch viel vor heute XD
viel spass <3

und freut mich dass es einigermaßen gelaufen is XD <3