CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 8. März 2009

Gestern war ich endlich ma wieder shoppen mit der gang*_____________*
War aber eher enttäuschend..es gab echt nich wirklich was tolles....ich hab n paar T-Shirts und ne Jacke gekauft, aber ich wollte einen ROCK!! Aber da gabs nur die "Blumenkinder-Röcke" die jetzt anscheinend wieder im Kommen sind....aber das mag ich nich <.<

Und wir wurden sushi-mäßig entjungfert!!
Es war noch Kirschblütenfest in Zwickau und wir haben uns nach ner halben Stunde Beratung getraut XDD Schmeckt echt gut *g*

Oh mann...ich wollte für die Buchmesse noch nen schönen neuen Rock haben...jetzt mussch improvisieren ;/////////////;

Gestern wollten wir uns betrinken....und haben aber schon halb 12 Uhr geschlafen ;.;
ahhh wir sind die Helden!

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

oh ja schatz ihr seid echt die helden! XD

(ich hab wieder internet >___<)

ich freu mich so auf samstag >___<
dann heul ich dir erstmal die ohren voll dass ich in mikro durchgefallen bin D: