CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 3. April 2009

So jetzt gehts ab und zwar richtig
Ich bin gestress wie eh und je aber das kenne wir ja schon XD
Meine Abi_prüfungen stehen vor der Türe und ich habe jetzt erst die Schwerpunkte für meine Geschichtsprüfung erfahren<.< und das is nich wenig, leicht aber VIIIEEEELLL!!
Hier erstma meine Abi-Termine:
27.04.: Deutsch -schriftlich

29.04.: Geschichte- schriftlich

06.05.: Bio-schriftlich

15.05.-29.05.: Mathe-mündlich (genaues Datum weiß ich noch nich)

ich geh heim <.<
Ich werd hier mal immer ein lern-update machen, damit ich selber mal sehe was ich alles gemacht habe oder auch nicht


naja heute hatte ich Vorstellungsgespräch in Erlangen und ich bin gerade so fertig und müde, dass ich beschlossen habe erst morgen davon zu schreiben XD

0 コメント: