CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 7. April 2009

uhuuu es ist so schön warm draussen, dass die gang heute die letzte stunde sport ihres Lebens geschwänzt hat und nach auerbach hinausgezogen ist...zum schuhe kaufen...ja.....reinfall..
morgen versuchen wirs nochmal wo anders, aber dafür ham wir lecker schockoeis mit erdbeersoße gegessen */////////////*
TRAUM

ahhhh antje ich freu mich so wenn die fuck Prüfungen endlich vorbei sind und ich mal wieder zu dir kann (wenn ich im lotto gewonnen hab, ich bin nämlich so gut wie pleite zur zeit XD;;)
Und du postest so oft, ich bekomm gar nix mehr mit T^T

YOOO morgen hab ich den letzten regulären Schultag meines Leben !!!!!!!
ENDLICH OH LIEBER GOTT ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dance*
naja danach ist Blockunterricht.....und dann abi...dann Kolloquien zu meiner BELL und zwischendurch noch der Medizinertest, den ich eh verhau
Und dann ist die Schule VORBEI !!!!!!!!!!!!

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

awwww baby es wäre toll wenn du mal wieder herkommst *o*

und ich poste oft?
ach wo XD
das meiste ist eh unwichtiges zeug XD
ich bin mit wenke momentan beim blog-um-die-wetter-vollspammen XDDDD

<33333