CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 30. Juni 2009

ich muss jetzt hier nochmal über meine "netten" Kollegen auslassen....wir (mit wir meine ich Christin und mich!) haben heute wieder geschuftet wie die Blöden während die anderen schon mal angefangen haben mit Mittag essen...mir egal
Aber als dann Kundschaft kam und wir, während wir essen wollten, immer wieder aufstehen mussten und Essen ausgeben und abkassieren mussten, während die Damen schon mit Essen fertig...Alter ham die den Arsch offen oder was?????
Danach machen wir weiter, sauber machen ,Kasse, Essen und die sitzten im Nebenraum und rauchen
HÄÄÄÄÄ HALLO???
Wofür werden die denn eigentlich bezahlt wenn wir sowieso alles alleine machen??
Und sich dann noch dauernd beschweren
Boah und das 2 Wochen lang, ich halts nich aus!!!

P.s.: Antje, heute war ne Kundin da, die sah von hinten voll aus wie du
Ich wollte scho rufen "Antje ????" XDD
Man wär das toll gewesen wenn du echt da gewesen wärst, dann hätt ich dich gleich mal mit meinem ganzen Frust belabert XDD

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

omg du tust mir so leid mit den schnäpfen da..
aber die 2 wochen schaffste schon <3

und jaw das wäre toll gewesen wenn ich das gewesen wär *lol*