CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 14. Juni 2009

Ich weiß ich müsste hier ma wieder n Update anbringen und das tu ich auch, wenn ich die entsprechenden Bilder bekommen habe, aber das hier muss jetzt einfach raus:
Also mein Abi sieht gut aus: Deutsch 11 Punkte, Geschichte 10 und Bio auch 10 Punkte, geht eigentlich
Aber wenn ich an meine Zukunft denke....Medizin stand für mich immer an 1. Stelle, aber im Moment zweile ich daran stärker den je: Schaff ich das Studium? Und wenn ja, schaff ich dann die assistenzärztliche Zwischenprüfung? Hab ich genug Talent? Und am schlimmsten ist: Zeit für meine Freunde kann ich streichen! Und das war das, was mich IMMER zweifeln ließ: Meine Freunde stehen bei mir über ALLEM, und ich könnte nich mit mir leben, wenn ich sie dauernd vernachlässigen würde, wegen etwas, was ich villeicht sowieso nich auf die Reihe kriege!!!
Oh Gott wenn ich an die Zukunft denke, schieb ich total Panik !!!!!!
Ich hab mir noch Alternativen überlegt, mit denen ich womöglich auch recht glücklich werden könnte: (es muss was WISSENSCHAFTLICHES sein, sonst ist es mir zu langweilig!)
Biologie, Psychologie, Soziologie, Asienwissenschaften, Japanologie, Japanisch (eventuell!!!), Molekularbiologie (*.* das is so toll, ich LIEBE BIO!!!), Biochemie (auch toll.. oh BIOOOOOO ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!!!!), Molekularmedizin
Tja...ne ganze Menge, also werde ich jetzt pro und kontra abwiegen und mir nöchste Woche entsprechende Uni´s aussuchen
UND WENN MICH NRW DIESEMAL WIEDER NICH WILL !!!!
DANN BIN ICH STINKESAUER !!!!!!!!!!!

2 コメント:

Anonym hat gesagt…

bei so einem abi sollte nrw dich wollen
vor allem bei sowi XD
da wollten die ja sogar mich lol
aba sowi is nich zu empfehlen O= ich wechsel ja nich umsonst...

NATSU hat gesagt…

naja wenns dir nich gefällt, nützt es ja nichts wenn du dich da durchquälst
Hoffentlich gefällt dir dein neuer Studiengang!!!!