CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 4. Juli 2009

OH GOTT MEINE VERFICKTE CHEFIN !!!
Diese dumme schlampe ist sooo seltenst dämlich !!!!
Meine Fresse ich hätte ihr heute am liebsten nen Besen quer in den Arsch geschoben !!!
Wegen dieser IQ-Amöbe musste ich heute meinen Opa 2mal anrufen, damit er einmal sinnloser Weise nach Plohn kommt und ich ihm sagen kann, dass er mich doch nich holen muss
Nur um ihn 20min später nochmal anzurufen dass er mich doch holen muss
Dann musste deswegen auch noch ne echt nette und liebe kleine Frau länger arbeiten, Gabi sich beim Chef beschweren und ich fast vor Wut nen neuen Krieg anfangen , nur weil diese Arschkuh zu doof is statt 18 Uhr 23 Uhr hinzuschreiben !!!
Eigentlich is die Geschichte viel länger, komplizierter und aggressiver, aber das würde mich jetzt dazu veranlassen mein Zimmer zu zerlegen !

OH Meine Fresse noch eine ganze Woche mit der Fotze, an meinem letzten Arbeitstag fick ich die auseinander!

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

LOL

mach video davon wie du die auseinander fickst XD