CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 9. Juli 2009

ok....ich kann aus einem nicht nachvollziehbaren Grund keine Überschrift hierzu schreiben, aber egal

naja ich hätte morgen eigentlich endlich meinen letzten Arbeitstag bei meiner geliebten Simone <.<
aaaaaaaaaaaaaaber: Rebekka und ich wurden gebetn, dass wir das WE noch arbeiten...naja das wären zusätzlich fast 100€ ...und wir haben uns breitschlagen lassen, nachdem uns keine gute Ausrede eingefallen is XDD
naja aber die dumme Frau im Büro, die das mit den Ferienarbeitern managed, die is so dämlich und schickt uns sinnlos durch die Gegend, obwohl das nicht nötig wäre aber ich sag dazu nix mehr

und die neuen Gazette Bilder...MÄNNER!!!!!! WAS SOLLN DAS SEIN??????????? ...ich freu mich scho immer auf Solo-shootings, weil die nich eintönig sind, aber diesesmal: Die selben Posen wie beim vorherigen <.<
Wenn euer neues Album nich der Knaller wird, dann bin ich aber sowas von sauer XD;;
Und ich will auf keinen Fall so ein pissiger """"FAN"""" sein, der sich von kleinigkeiten von seiner Lieblingsband abwendet! Von solchen kenn ich genug <.<

Und die gang will wieder Diät machen
Rebekka und ich wollen ja in Urlaub fahren, weswegen wir ja den ganze Zirkus in Plohn mitmachen
aber wir sind zu fett...also müssen wir uns einen Diätplan zusammenstellen, von dem ich weiß, dass wir ihn eh nich länger als 4 Tage durchhalten

XD

0 コメント: