CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 9. August 2009

Das Sexleben meiner Nachbarn

Tja ich habe gestern 13 Stunden gearbeitet, kam heute früh halb 2 heim und wollte schlafen, da ich ja heute wieder arbeiten musste
Meine Nachbarn wussten das nun nicht und beschlossen, mich in die Geheimnisse ihres, recht fragwürdigen, Sexlebens einzuweihen :
Gegen um 2 war ich im Bett....5 Min später gehts los "ohh ohhhh uhhh ahhhh ...." von der Freundin meines Nachbarn (ich nenne sie F und meinen Nachbarn N)
F stöhnte .....na toll....danke, dass wir so megadünne Wände haben!
Aber sie stöhnte nicht so, dass ich mich an dem ganzen Theater hätte erfreuen können, es war ein monotones Rumgestöhne ....ohne Höhepunkt und gar nichts
Von N hat man NIE was gehört ausser 2 mal ein dumpfes Brunftgeräusch.....toll
Zwischendurch haben sie sich auch immer noch 5 Stunden unterhalten
Dann war es 5 Min ruhig und ich dachte, ich kann endlich schlafen
SCHEISSE WARS!!!
Weiter ging das sexuelle Trauerspiel
omg....ich hoffe ich muss nie solchen Sex haben!!!

0 コメント: