CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 28. August 2009

Ich hasse Rodewisch, ich hasse das Vogtland ich hasse einfach ALLES
man warum muss ich auch Medizin studieren?????? Ich hab jetzt schon keinen bock mehr auf wartesemster !!! ich geb mir 2 Jahre, höchstens3 und wenns dann nich klappt, überleg ich mir ne Alternative zum "OBERWICHTIGEN" Medizinstudium
Was soll ich bis dahin machen???? Mir fällt nach n paar Wochen ja schon die Decke auf den Kopf und ich hab immer noch keine Zusagen von IRGENDWO!! Ich weiß auch langsam nichmehr wo ich mich noch als was bewerben kann!!! Ich hasse es!!!!!!!!!
Am Liebsten würde ich einfach hier weziehn, nur um überhaupt hier weg zu sein !
Dann würde ich da einfach arbeiten, zur Not als Stripperin !
Oh man mein Leben könnte echt nich langweiliger sein!

0 コメント: