CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 25. Mai 2009

100 XD

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nich geschreiben hab, dass ich mit der Gang am Samstag im Brautkleid durch Dresden gerannt bin und Plauner Spitze verkauft hab XDD
War sehr anstrengend, aber das Kleid war so schön *_____________* So ein Prinzessinenkleid will ich bei meiner Hochzeit (mit Ruki XDDDD) auch haben */////*

Aber mein Fuß tut schon seit über einer Woche weh.....bei der Zehe is in dieser...tja..."Falte" (Der Übergang vom "Fúß zum Zeh" XD)....tja das is eingerissen und reißt dauernd wieder auf T^T
manno ......und gazette sollen endlich wieder kommen und ich will zum Frisör und shoppen gehn und sofort dünn sein und nach NRW in ne WG mit Antje ziehen
SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

du hast aber ganz schön viel vor lol
gibts auch n bild von dir im brautkleid? *sehen mag* =3