CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 1. Mai 2009

ahhh gestern war so scheiße ;_______________;
Meine mama wollte ja, dass ich ihr blonde Strähnchen rein mache, da hat sie mir auch welche mitgebracht, weil bei mir schon wieder so viel rausgewachsen is...
naja, jedenfals haben wir das dann mit dieser Strähnchenhaube versucht (was im übrigen äußerst sexy aussieht ;) )
Ich wollte nur n paar einzelne strähnchen haben, nur meine mama hat fast meine ganzen haare aus dem Ding rausgezupft!!!!!
Naja..das Ende dieser Geschichte ist jedenfals, dass meine Haare gefleckt und orange waren, ich zum Frisör musste und meine liebe Yvonne keine zeit hatte ,ich ne dumme Tussi als Frisösin hatte und meine Haare jetzt DUNKELBRAUN SIND !!!!!!! DUNKELBRAUN
ICH HASSE DUNKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE ES!
1 verficktes jaghr hab ich gekämpft für blonde Haare und jetzt hab ich wieder fucking DUNKLE HAARE
Boah die alte im Frisör is so dämlich.....ich hab gesagt, bitte nich so dunkel und die Yvonne hat auch dauernd gesagt, dass sie bitte versuchen soll nich alles dunkel zu machen (da wir wie gesagt 1 Jahr gekämpft haben)
Boah das sieht so kacke aus, ich hasse einfarbige dunkle haare ;___________;
Gott ich muss bis zu meinem Abi-Ball eigentlich jeden tag Haare waschen, damit wir die dann bissel mit Strähnchen aufhellen können und damit die dann nich orange werden!!!
Und bunt sind sie auch nichmehr, ich seh aus wie Millionen Ärsche auf der ganzen welt...gott ich seh fast aus wie ein VISU mit ihren hässlichen gleichfarbigen Möchtegern-Rocker-Haaren (Antje fühl dich bitte nich angesprochen weil du auch schwarze Haare hast ^^')
Ich bin so frustriert...ich war gestern nichmal zum Besenbrennen T^T

1 コメント:

Anonym hat gesagt…

oh gott, ich fühl mich nich angesprochen, keine angst XD <3
ich mag schwarz **
aber das ja doof wenn die jetzt wieder so dunkel bei dir sind D:
ich hoffe das kriegt die andere frisöse wieder hin bis zum abiball <3
will ja dass du dich wohl fülhst mit deinen haaren und so
*anlieb*