CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 16. Mai 2009

Blog post by Satoshi, 2009-05-15 @ 9:15pm

Yesterday we were the "laze around the hotel" girugamesh. Today is the live~!

This picture is a oneshot of Berlin. We did the photoshoot for Girugamesh here as well~.
It's nostalgic.

After the live, we're going to what is said to be Berlin's best curry-ketchup sausage shop.
It's seriously so good.
Very good.
The sauce is superb.

We should definitely have a shop that does it in Japan, too.

YAY XDD credits to shiroi_nami@LJ

Achtung es folgt ein GA-Spoiler, aber es MUSS einfach raus :



AHHHH WIE KÖNNEN SIE NUHUUUUUUUR????
Ich liebe George und Izzie, so lange hab ich auf IzzieXAlex gewartet und nu wo sie endlich verheiratet sind!!!!!!!!!!!!!!!????????????? ok...es war schon lang bekannt das Heigl und Knight aussteigen wollen, aber was soll denn aus GA ohne George und Iziie werden.... T.T
Aber es ist schön wie sie das Ende gemacht haben (die beiden wollten ja auch n drama ende XD;;), da sie ja beide Beste Freunde sind, finde ich das eigentlich schön mit dem Fahrstuhl
ABER TROTZDEM !!!!!!!!!!!!!!

2 コメント:

Anonym hat gesagt…

bist du bescheuert dass du so was online stellst? Q___Q
ich hab ja eben nur schon geflennt weil ich mir n video von der giru encore in bochum angeschaut hab un nu seh ich das und bin schon wieder am heulen QoQ
warum hat izzie glatze un was is mit george passiert? Q///Q
....
is das am ende der staffel jetz?
*sterbi*

NATSU hat gesagt…

ich hab doch geschrieben SPOILER!!
ahh ich könnt immernoch weinen!!! Izzie hat nen Hirn-Tumor...der wurde völlig entfernt...aber jetzt hatte sie ne art schock und...naja ob sie stirbt is noch nich ganz raus...aber der Schauspieler von Goerge hat den Vertrag für die nächste staffel nich unterschreiben ;.;
ja das is das ende der staffel
George wollte zur armee als Arzt, dann hat er aber einer Frau weggeschupst, sonst wäre die vom Bus überfahren wurden und is selber unter den Bus geraten.... T^T
ahh ich hab George so geliebt